Über uns

Wir sind ein erfahrenes Team mit vielseitigem Hintergrund und einer Leidenschaft für die tiefgründige Fragen des Lebens. Uns bewegt, wie ein sinnerfülltes Leben in unserer heutigen Gesellschaft aussehen kann und nähern uns mithilfe psychologischer Erkenntnisse, wissenschaftlicher Ansätze und technischer Lösungen.

valentin

Dr. Valentin Schellhaas ist promovierter Psychologe, und arbeitet seit 15 Jahren in diversen internationalen Rollen in Strategieberatung und Internetfirmen - darunter als Manager für Bain & Co. in Deutschland und den USA, als Geschäftsführer für die Karriereplattform Experteer und als globaler Chief Marketing Officer für Westwing Home & Living.

despina

Despina Giannopoulou hat einen Abschluss in Computer-wissenschaften, ein MBA und ein Master in Personalized Nutrition. Nach über 25 Jahren in Operations, Unternehmensentwicklung und Sales in Tech entschied Sie sich, Ihre Leidenschaft für ganzheitliches Leben zum Beruf zu machen und ist seit über 5 Jahren Gesundheits- und Ernährungs-Coach.

Yannic

Yannic Metz ist digitaler Entrepreneur und Innovations-Enthusiast mit Erfahrung in der Inkubation und Skalierung digitaler Produkte für Start-Ups und Industrie. Er hat einen Master of Innovation & Information der Uni Marburg und des Tecnologico de Monterrey in Mexico. Yannic sammelte Erfahrung u.a. bei Atos IT Solutions und mantro GmbH.

"Unsere Vision ist eine Gesellschaft in der jedes Leben eine Entdeckungsreise erfüllender Dinge ist - und in der Lebensübergänge als Chance verstanden werden. Die wesentlichen Stützen für ein erfüllendes Leben sind für uns Purpose, People & Passion. Dabei unterstützt Sie zentor als ihr persönlicher Mentor oder „Reisebegleiter“ auf dem Weg.

Partner

Zinc
Werk1
LMU

Advisors

Wir schätzen uns glücklich, eine Gruppe von Experten zu unserem Advisory Board zählen zu dürfen, die uns in vielen Fragen zu Wissenschaft, Strategie und Technik erfolgreich beraten.

hugh

Prof. Dr. Dieter Frey ist Leiter des Center for Leadership and People Management und war Inhaber des Lehrstuhls für Sozialpsychologie am Department für Psychologie der LMU München. Er ist seit vielen Jahren in Wissenschaft und Wirtschaft als Berater und Trainer zu den Themen Führung, Motivation, Innovation u.v.m. aktiv. Er ist Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften und wurde 1998 zum Deutschen Psychologie Preisträger gewählt.

Gary

Gary Lewis lehrt am Lehrstuhl für Psychologie der Royal Holloway, University of London und hat ausführlich über verschiedenste Aspekte von Persönlichkeits-Psychologie publiziert. Er lehrte ebenfalls an den Universitäten von York und Stirling, war ein Fellow am Sage Center for the Study of the Mind an der University of California, und hält ein PhD der University of Edinburgh.

Paul

Paul Kirby ist ehemaliger Parter von KPMG und leitete als Global Head den Bereich Public Services & Government. In seiner Karriere war er Leiter der Policy Unit der Britischen Regierung (Number 10 Policy Unit) und arbeitete in den Branchen Medien, Bildung, Transport und Stadtplanung. Paul ist Visiting Professor an der LSE, war Direktor von Bethnal Green Ventures und ein Non-Executive Direktor des Britischen Cabinet Office.

Zentor in den Medien

Media
Insta
FB
Twitter