Wir freuen uns, Sie ganz herzlich zu unserem 4. Happiness Research Meetup mit dem Thema „Making Real Connections“ einladen zu dürfen

Wann: Mittwoch, 12 Februar 2020 um 18:00 Uhr
Wo: Werk 1, Atelierstr. 29, 81671 München (Werksviertel – am Ostbahnhof)

4. Happiness Research Meetup: Making Real Connections

Wednesday, Feb 12, 2020, 6:00 PM

WERK1
Atelierstraße 29 München, BY

8 Members Attending

Dear friends of the pursuit of happiness, I am very happy to announce that we are hosting our 4. Munich Happiness Research Meetup soon – to be precise: – on Wednesday, February 12th, 2020 at 6:00 pm – in Werk 1, Atelierstr. 29, 81671 Munich (near Ostbahnhof) The topic of this Meetup is going to be ‘Making Real Connections’, i.e. connecting with rea…

Check out this Meetup →

Eine der wesentliche Quellen für ein erfüllendes Leben für uns als „soziale Wesen“ ist Anerkennung und Wertschätzung. Für diese sind wir auf (unsere Beziehungen mit) Anderen angewiesen. In unserer global vernetzen und Technologie-unterstützen Welt war es noch nie so einfach sich zu „connecten“ wie heute. Als Konsequenz aus dieser Bequemlichkeit laufen wir aber Gefahr den Wert weniger echter Beziehungen durch eine Masse digitaler „Connections“  zu ersetzen. Wir sind also vielleicht zugleich so viel und so wenig verbunden wie nie zuvor.


In dem Meetup gehen wir der Frage nach, was eine „echte Verbindung“ ausmacht und wie wir diese in unserer heutigen Welt am besten finden können.

Erwarten Sie einen Abend mit inspirierenden Vorträgen, etwas Forschung, einem interaktiven Workshop und der Chance auf echte Verbindungen.

Wir freuen uns darauf, Sie dort persönlich zu treffen!

4. Happiness Research Meetup